Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach OTA Update kein gutes Bild mehr und Kein TON

Carsten1981

Newbie
Registriert
14. September 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusamen,

Ihr seid mehr oder weniger mene letzte Rettung.
ich habe einen TITAN TX-2100 Reciver, der funktionierte auch bis gestern noch wunderbar...

Als ich den Fernseher dann anmachte stand in einem blauen Bildschirm "Restart", der Reciver reagierte aber auf gar nichts mehr, mit anderen worten er ist abgeschmiert oder sowas....

Das ganze ist nach diesem OTA Update passiert...

Ich habe den Reciver dann am Schalter ausgemacht und etwas gewartet und wieder angemacht.
Der Reciver fährt auch hoch nur das Bild ist total verzerrt und läuft über den Fernsehbildschirm also man knn nichts erkenne nur erahnen.
Ton habe ich auch keinen mehr.

Der Reciver reagiert auf die Fernbedienung nur da man nichts mehr erkennt kann ich damit nichts mehr anstellen weil nur zu raten wo man gerade im Menue ist bringt ja nichts.

Was ist den da bitte passiert bei diesem OTA update?
 
AW: Nach OTA Update kein gutes Bild mehr und Kein TON

Wie mach eich das den den Loader einspielen?
Sorry ich muss sagen das ich von dem ganzen absolut keinen Plan habe....
 
AW: Nach OTA Update kein gutes Bild mehr und Kein TON

Ich habe 2 von den Recivern bekommen da ich 2 Fernseher habe, kann ich auch von BOX zu Box das ganze machen? Weil der eine Reciver funktioniert noch,

Würde das auch gehen?
 
AW: Nach OTA Update kein gutes Bild mehr und Kein TON

Also der hat offenbar dieses OTA update gemacht, was da genau passiert ist weiss ich ja nicht weil danach nur "restart" in TV bildschirm stand.

Aber so wie ich das jetzt gesehen / gelesen habe hat der ne neue software runtergeladen....
 
AW: Nach OTA Update kein gutes Bild mehr und Kein TON

Versuche mal die Software von diesen Sorglospaket einzuspielen.
Auchtung: Bei einen neuen oder wenn noch keine neue Software eingespielt wurde, DEN LOADER NICHT VERGESSEN:ANLEITUNG LESEN
 
AW: Nach OTA Update kein gutes Bild mehr und Kein TON

meinst ein Update von der Box die noch funktioniert zu der Box die den fehler hat bringt nichts?
 
AW: Nach OTA Update kein gutes Bild mehr und Kein TON

ja ok dann besorge ich mir morgen erstmal das nullmodenkabel... weil das habe ich nicht... habe zwar viel mit pc zu tun nur das fehlt ausgerechnet jetzt ^^ aber das problem ist, das ich ja nicht weiss welche firmware da jetzt drauf ist.. ist das erstmal egal?
 
AW: Nach OTA Update kein gutes Bild mehr und Kein TON

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist doch sicher ein neuer Receiver oder? Wen ja, dann zuerst den Loader 1.5.0 und dann die Software.

Wenn man es nicht genau weiss welche Software auf der Box ist, immer zuerst den Loader versuchen.
 
AW: Nach OTA Update kein gutes Bild mehr und Kein TON

Hallo Leute ich habe änliches problem. Mein 2 Monate alter Megasat3200 spinnt!!
Am 14.09 nach dem Auto Update stand auch mein Receiver auf Restart aber die Sender sind ok, bei mir ist das Problem dass die automatische Scart AV Umschaltung nicht mehr geht. Kann man dass wieder rückgängig machen da es so blöd ist ?
 
AW: Nach OTA Update kein gutes Bild mehr und Kein TON

hallo zelja-b,

schreib mal deine systeminfo´s...
 
AW: Nach OTA Update kein gutes Bild mehr und Kein TON

CPU STI5119
SW V-1.3
HW BMSQ002
Loader V1.0.3
Date 2008.06.10

möchte aber die original soft aufspielen, folgendes habe ich runtergeladen:

- Loader Update tool 1.09
- 5119_middle_loaderV1.0.6
- MBS_17Jan08
- MBS_without_loader_17Jan08

das Ganze kommt von der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bitte um Hilfe
 
Zurück
Oben