Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Neustart kein Abspielen der Aufnahme!

G

Gelöschtes Mitglied 136535

Guest
Nach Neustart kein Abspielen der Aufnahme?

Hallo zusammen,

ich habe mir letztes mein Gemini 4.5 Neu Installiert. Nun hatte ich alles eingestellt festplatte ging auch nur jetzt hatte ich ein Neustart gemacht und seitdem kann ich die Aufnahmen nicht mehr abspielen... Immer wenn ich eine Aufnahme starten möchte spielt diese kurz an und dann Startet Enigma Neu.
Habe auch versucht auf ein USB stick aufzunehmen um zu testen ob es damit geht aber genau das selbe... Aufnahme geht immer ohne probleme nur das abspielen geht nicht mehr?

Weiß wer was das sein könnte? Habe auch so nix verändert?

gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben