Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Nach Neustart kein Abspielen der Aufnahme!

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von JesuzG, 14. Februar 2010.

  1. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nach Neustart kein Abspielen der Aufnahme?

    Hallo zusammen,

    ich habe mir letztes mein Gemini 4.5 Neu Installiert. Nun hatte ich alles eingestellt festplatte ging auch nur jetzt hatte ich ein Neustart gemacht und seitdem kann ich die Aufnahmen nicht mehr abspielen... Immer wenn ich eine Aufnahme starten möchte spielt diese kurz an und dann Startet Enigma Neu.
    Habe auch versucht auf ein USB stick aufzunehmen um zu testen ob es damit geht aber genau das selbe... Aufnahme geht immer ohne probleme nur das abspielen geht nicht mehr?

    Weiß wer was das sein könnte? Habe auch so nix verändert?

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2010
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.