Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Neu Flashen kein Astra 19.2 mehr zum Auswählen

Mikudinho

Hacker
Registriert
11. Februar 2011
Beiträge
432
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi Leute,

habe heute folgendes Image geflashed: Releas-3.2.4_Ferrari-SSl88F_dm800_04-11-2012.nfi

So weit so gut. Bei der Ersteinrichtung hänge ich jetzt bei der Tunerkonfiguration. Dort kann ich nur Hotbird, Eutelsat oder Nilsat auswählen. Leider kein Astra 19.2. Aber genau den brauch ich!

Liegt das an dem Image?! Was kann ich tun? Die selbe Box lief jetzt knapp 3 Jahre problemlos am selben Kabel mit Astra 19.2!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nach Neu Flashen kein Astra 19.2 mehr zum Auswählen

Jau, danke, das wars!
 
Zurück
Oben