Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach langem "Eckestehen"....

Extrawurst6

Newbie
Registriert
4. Februar 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
....wird es wirklich mal Zeit, daß ich mich hier vorstelle, insbesondere da ich im Laufe des letzten Jahres schon sehr viele nützliche Infos und Files bekommen habe.
An dieser Stelle schon mal ein dickes Dankeschön an alle User hier.

Nun zu mir:

Kurz vor der Rente habe ich kein anderes Hobby als fernsehen, ich habe quasi meinen Beruf zum Hobby gemacht. :wacko1:

Seit etwa 13 Jahren Besitzer einer dBox 2 und mit viel Optimismus ausgestattet.

Hab leider kaum Ahnung von dem, was ich tue (deswegen lümmel ich ja auch ab und an mal hier im Forum rum).

Einzig bei Fragen zum Thema Kabel- oder Satellitenantenneninstallation kann ich Euch etwas zurückgeben,(bin Antenneninstallateur) aber meistens sind andere User hier schneller
und die sagen genau das, was ich auch zu sagen habe.

Vielen Dank für´s zuhören.

Ich lese weiter fleißig mit :emoticon-0150-hands
 
AW: Nach langem "Eckestehen"....

Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass.

Mit freundlichen Grüssen

Faulkner
 
Zurück
Oben