Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Kündigung "Abschaltungs"-EMM?

johnnyb123

Newbie
Registriert
14. März 2013
Beiträge
13
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

wir nach einer Kündigung eine Art "Abschaltungs"-EMM geschickt, dass die Karte ab einem gewissen Datum nicht mehr geht?

Falls ja, ist die Länge dieser EMM bekannt?

Oder einfach keine Verlängerungs-EMM mehr bis eben abgelaufen?

Danke
 
AW: Nach Kündigung "Abschaltungs"-EMM?

Du bist gut..."EMM Länge bekannt"...um welche Karte geht es denn??

-supraracer
 
AW: Nach Kündigung "Abschaltungs"-EMM?

Also wenn Du eine S02 Karte von Sky hast, dann werden Unique-EMMs als Abschaltsignal geschickt. => Karte Dunkel.
Ich nehme mal an, daß es bei dem V14 auch so ist.

Am Besten also also fleißig EMMs blocken. Dann läuft die Karte bis die Entitlements abgelaufen sind. :emoticon-0105-wink:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gilt für S02... :emoticon-0105-wink:
 
AW: Nach Kündigung "Abschaltungs"-EMM?

Sorry vergessen, geht um ne V14. Aber vielen dank, dann also weiter blocken.
 
AW: Nach Kündigung "Abschaltungs"-EMM?

V14 wird in der Regel mit 827029 unique gekillt.

-supraracer
 
Ich hole den Thread nochmal aus dem Grab:

Mein Abo (Sky auf einer UM02) läuft Ende September aus. Die Entitlements laufen aber alle bis 18.11.2018. Wenn ich jetzt alle EMMs blocke bzw. AU abschalte, kann ich dann trotzdem noch bis 18.11. gucken?

Ich weiß noch nicht, ob ich verlängere, und ggf. verlängere ich erst nach Ablauf des Abos da die Konditionen dann ja manchmal besser werden, deshalb die Frage. Da die Karte von UM kommt, besteht auch nicht die Gefahr, dass Sky mir etwas wegen nicht rechtzeitiger Rücksendung der Hardware in Rechnung stellt. Wenn das so klappen würde, sollte man das doch eigentlich jedes Jahr so machen. Spart man sich doch (in meinem Fall) 6 Wochen Kosten für das Abo?!

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Super :) Muss ich jetzt schon blockieren, oder verlängert sich das noch weiter, wenn ich bis kurz vor Ende des Abos warte? Oder werden irgendwann die Entitlements auf 30.09. gesetzt? Reicht AU abschalten oder muss ich blockemm- nutzen?
 
wenn du nicht vor hast zu verlängern, aber natürlich auch so, kannst noch bis Ende November herausholen.
Zum verlängern reicht der 18.11. dicke aus ...;)
Blocken solltest du natürlich immer.
 
Es reicht bei UM Wenn du kurz vor dem Abboende anfängst zu blocken. Die abschalt emm kommen erst nach dem Kündigungsdatum. So kann er noch bis Dezember raus holen.
 
meine V14 Karte bekommt 8270 28 41 XX XX XX XX 0200 20 90 1E .....
kann ich die "Ungestraft" durchlassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben