Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Juve - Auch Genua lockt Kevin Kuranyi

Skyline01

Elite Lord
Registriert
5. September 2009
Beiträge
3.983
Reaktionspunkte
2.726
Punkte
113
Ort
Digital-Eliteboard
Nach Juve - Auch Genua lockt Kevin Kuranyi

Torjäger Kevin Kuranyi hat das Interesse des italienischen Erstligisten FC Genua geweckt. Damit hat das ebenfalls interessierte Juventus Turin einen weiteren Konkurrenten bekommen.

Wettbieten in der italienischen Serie A um Bundesliga-Toptorjäger Kevin Kuranyi: Nachdem bereits Rekordmeister Juventus Turin Interesse an dem Angreifer von Schalke 04 gezeigt und offenbar bereits einen Drei-Jahres-Vertrag angeboten hat, steigt nun der italienische Erstligist FC Genua in den Poker um Kuranyi ein.

"Kuranyi ist ein Topspieler, der an Drogba und van Basten erinnert. Er ist ein absolut großartiger Stürmer. Und unser Ziel ist es, zwei Stürmer auf hohem Niveau zu haben", sagte Genuas Präsident Enrico Preziosi der Sporttageszeitung "Tuttosport". Der Vertrag des 28-Jährigen bei den Königsblauen läuft am Ende der Saison aus.

Verhandlungen mit Juve?

Zwar ist auch ein Verbleib auf Schalke wegen der wahrscheinlichen Teilnahme an der Champions League in der kommenden Saison nicht ausgeschlossen, bei einem Wechsel könnte Kuranyi aber seinen voraussichtlich letzten großen Vertrag unterschreiben und ein hohes Handgeld kassieren.

Juventus Turin soll nach Informationen italienischer Medien bereits konkret mit Kuranyi-Berater Roger Wittmann verhandelt haben. Demnach will Juventus Kuranyi für drei Jahre verpflichten.

Der Stürmer soll in Turin drei Millionen Euro netto pro Saison verdienen. Um Kuranyi zu finanzieren, soll Juve bereit sein, sich von einigen Spielern zu trennen. Unter anderem wollen die Turiner ab der kommenden Spielzeit angeblich auf den Franzosen David Trezeguet verzichten.

Quelle: spox
 
AW: Nach Juve - Auch Genua lockt Kevin Kuranyi

Ich bin mir ziemlich sicher, dass KK die 22 vom S04 bleibt.Wenn Juve schon Spieler verkaufen muss, steht es um die nicht sonderlich gut.
Ausserdem, nach den Schwierigkeiten auf Schalke, nun ein geliebter Mann zu sein und vorallem hat er seinen Quälix als Trainer wieder, der ihn stark macht.
 
Zurück
Oben