Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support nach jailbreak os 5.0 kein netz mehr

terrord

Ist oft hier
Registriert
12. Juli 2009
Beiträge
162
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
hi zusammen ....

nachdem ich mein os5 auf meinen iphone 4 gebreakt hab , findet dieses kein netz mehr ....

jemand vl nen tip?
 
AW: nach jailbreak os 5.0 kein netz mehr

probier mal in den flugzeugmodus zu gehen und wieder retour, ansonsten würd ich sagen nützt nur ein restore
 
Zurück
Oben