Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support nach Jailbreak kaum Akkulaufzeit

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Hab mein iphone 3G iOS 4.2.1 mittels redsnow jailbreak von den applefesseln befreit, seitdem hält mein akku nur noch 4-5 Stunden, trotz 3G/WLAN deaktiviert. Hat da einer eine Lösung, vorher bin ich problemlos 2 Tage mit dem Iphone klargekommen ohne nachladen zu müssen.
 
AW: nach Jailbreak kaum Akkulaufzeit

Hast du unlock???
und das baseband vom Ipad drauf??
 
AW: nach Jailbreak kaum Akkulaufzeit

Easy...

In iTunes Backup erstellen, iPhone wiederherstellen auf 4.2.1, nicht aktualisieren!!!!
Am besten vorher die 4.2.1 als ipsw downloaden, die gibt es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Nach der Wiederherstellung Backup einspielen und mit dem ganz neuem Redsnow RC16 jailbreaken...
Warum? - siehe hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du kannst natürlich auch erstmal neu jailbreaken mit RC16, bevor du den oben beschriebenen langen Weg gehst.
Mein Erfahrung mit dem iPhone 4 ist, dass der Akku DEUTLICH länger mit RC16 hält.
 
AW: nach Jailbreak kaum Akkulaufzeit

Ich hab ein freies CZ iphone, muss also nichts unlocken und hab kein IPad-Baseband drauf, ganz normal die 4.2.1 geladen und mit redsnow gejailt

hab jetzt nochmal ein jailbreak mit dem neuen redshnow gemacht, 3G deaktiviert (wird nur aktiviert, wenn ich es brauche), WLAN sowieso aus und nun hält der akuu wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben