Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down nach Gopal 6 Update kein TMC mehr bei PRIMO 1.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firstsnip

Premium
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
46
Reaktionspunkte
19
Punkte
28
Ort
Salzkotten
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Medion E 4235 GoPal 6 draufgemacht, vorher war Version 4.5 drauf, und auf der SD Card hatte und habe ich Igo Primo 1.2 drauf. Vor meiner Updateaktion funktionierte Primo 1.2 inkl. TMC tatellos aber nach dem Update habe ich kein TMC mehr obwohl ich an der Primo Software und deren sys.txt nichts verändert habe. Sogar das TMC Symbol beim Gurjon Skin ist weg und bei den TMC Optionen gibts auch nichts mehr einzustellen.
Die TMC Funktion unter GoPal 6 funktioniert.

MfG
Andreas
 
AW: nach Gopal 6 Update kein TMC mehr bei PRIMO 1.2

Hallo
Hast du auch bei Gopal6 ein Startmenü installiert das verhindert
das Gopl6 durchstartet ,wenn ja, kannst du auch mal versuchen
die gpstmc.dll ,gpstmc.pil von Gopal6 mit der von Primo zu ersetzen !
Diese beiden Dateien aus den Primo Ordner vorher aus den PC sichern,
dann löschen und mit der von Gopal6 ersetzen !
Die beiden Dateien findest du unter My Flash Disk\navigation !

Mfg UFO1
 
AW: nach Gopal 6 Update kein TMC mehr bei PRIMO 1.2

versuch mal, die primo.exe nochmal zu überschreiben. bei hat das bisher funktioniert, wenn das tmc ausfiel.
bei mir passiert das aller 14 tagen :(
 
AW: nach Gopal 6 Update kein TMC mehr bei PRIMO 1.2

Hi, Danke für die Antworten,
ja ich hatte vor dem GoPal 6 Update das geniale Win7 Unlockmenü drauf welches ich auf Gerät also auf my flash disk kopiert und dabei auch ein zwei Dateien ersetzen mußte so dass direkt nach dem MEDION Bootscreen das Unlookmenü gestartet ist.
Nach dem GoPal 6 Update habe ich das Spirit1 inkl. medionspirit Unlookmenü auf die SD Card gepackt und es funktioniert so weit ganz gut NUR dass nach dem MEDION Bootscreen erst noch kurz das MEDION GoPal 6 Bootscreen erscheint und dann erst Spirit1 erscheint. Meine Vermutung war dass vielleicht das kurze Booten der MEDION Software den TMC Port belegt und blockiert.

Das mit der Erneuerung der IGO.exe ist glaube ich nicht das Problem weil ich zum einem auch noch ne Becker Software drauf habe mit dem selben TMC Problem und da vor meiner Update Aktion IGO Primo und Becker inkl. TMC tatellos funktionierte.

MfG.
Andreas
 
AW: nach Gopal 6 Update kein TMC mehr bei PRIMO 1.2

Hallo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das ist durchaus möglich ,ich kenne die Arbeitsweise dieses Menüs nicht !
Hast du den Tipp mit den beiden *dll mal versucht ?
Es ist auch möglich das es damit was zu tun hat lies mal hier Post#4-6


Mfg UFO1
 
AW: nach Gopal 6 Update kein TMC mehr bei PRIMO 1.2

Hi Ufo1,
das mit den *.dll s habe ich probiert hatte aber leider nicht den gewünschten Erfolg.
Bingo, dein zweiter Tip und deine dortige Antwort

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
haben den Erfolg gebracht, ich habe einfach die Datei GnsFmtSrvc.exe in GnsFmtSrvc.exe.alt umbenannt und alles funktioniert wie es sein sollte.
:thank_you: Mein verbindlichsten Dank.

MfG.
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben