Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach fritzbox neustart werden machnchmal die easymouse nicht erkannt

AW: nach fritzbox neustart werden machnchmal die easymouse nicht erkannt

ja hab ne 7170... kann ich das image einfach so nehmen? hatte bis jetzt ja immer ein stick image für meine 7170...
 
AW: nach fritzbox neustart werden machnchmal die easymouse nicht erkannt

Ja, am besten recovern und dann zweimal flashen

-------------
Das Image muss 2 x gefläscht werden, unbedingt JFFS2 Partition löschen
auswählen
-----------
 
AW: nach fritzbox neustart werden machnchmal die easymouse nicht erkannt

recovern hab ich noch nie hinbekommen...warum auch immer. hab immer einfach übergeflashed.

JFFS2 Partition löschen:


kann man das im fritz menu auswählen oder nur im freetz menu beim nei flashen?
 
AW: nach fritzbox neustart werden machnchmal die easymouse nicht erkannt

@zalticko: Der USB Hub könnte, wenn verwendet, auch solche Probleme verursachen.
----------------------------------
Im Freetz Menü findest du diese Option.
 
AW: nach fritzbox neustart werden machnchmal die easymouse nicht erkannt

hab den könig hub ohne strom laufen... der läuft auch erst 2 jahre...
 
AW: nach fritzbox neustart werden machnchmal die easymouse nicht erkannt

Diesen Hub hatte ich auch mit den gleichen Problem! Überlege dir lieber nochmal das Thema mit den Igel als Server.
 
ja ... wie gesagt, ich probier es einfach nochmal aus. wenn es nicht hinhaut probier ich den igel.



edit.
JUHU ;) oben genannter hama hub funktioniert tadelos. sofortiges karten erkennen :emoticon-0169-dance

an strom angeklemmt und die ersten 10 test-server-neustarts bestanden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben