Nach freetz flashen kein Internet mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von ThomasB, 6. August 2010.

  1. ThomasB
    Offline

    ThomasB Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo. Bitte um eure Hilfe. Habe gestern bei meiner Fritzbox 7170 ein aktuelles Image geflasht, nämlich 7170 ANNEX B 29.04.80 freetz-devel-5188M.
    Seitdem funktioniert meine I-netverbindung mit der Fritzbox nicht mehr. Also die Verbindung zum I-net scheint laut Leuchtdioden an der Fritz zu stehen. Aber jedes mal wenn ich den Browser öffne kommt: Seite nicht verfügbar, keine Verbindung. Muß ich an den Freetz Einstellungen noch irgendwas ändern, damit das wieder funktioniert? Möchte eine Sky 02 Karte und eine HD+ über 2 Smargos an der Fritz verteilen. Kann mir eventuell jemand ein Image ermpfehlen das dafür geeignet ist und läuft.
    Danke schon mal für eure Unterstützung.
     
    #1
  2. Bombaman
    Offline

    Bombaman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. August 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nach freetz flashen kein Internet mehr möglich

    Deaktiviere mal im Freetz die Dienste Dnsmasq und Inetd.
    Dann solltest du wieder Internet haben.
     
    #2
    Pilot und Mogelhieb gefällt das.
  3. ThomasB
    Offline

    ThomasB Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. März 2009
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Nach freetz flashen kein Internet mehr möglich

    Prima Tip. Hat funktioniert. Vielen Dank!!
     
    #3

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.