Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Nach Freetz flash box tod!?

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von rewell, 8. Dezember 2012.

  1. rewell
    Offline

    rewell Ist oft hier

    Registriert:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    DE
    Hallo.
    Habe eine Fritzbox 7170 von 1u1.Wollte ein Freetz image draufspielen. Das ging leider nicht.Habe dann in den kommentaren die unter dem Download standen gesehen das jemand meinte er hätte erst ein anderes Freetz image auf die Fritzbox gespielt und dannach das. So wollte ich es also auch machen habe mir erst das eine image auf die box gespielt das hatte soweit auch probblemlos funktioniert und dannach wollte ich das 2te Image über die Weboberfläche von Freetz flashen.Gesagt getan und nun kann ich nicht mehr auf mein Fritzbox zugreifen weder über 192.168.178.1 , 192.168.178.1:81 , fritz.box oder auch nicht über die "Notfall IP".Gibt es eine möglichkeit ein Original image per usb stick auf die FB zu übertragen?Oder gibt es eine andere möglichkeit. Oder kann es sogar sein das ich jetzt meine 7170 geschrottet habe?

    Danke schonmal
     
    #1
  2. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    29.097
    Zustimmungen:
    24.811
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Nach Freetz flash box tod!?

    Hab nie ein image über das andere geflasht. Vorher mmer recovern:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Versuch deine Fritzbox zu recovern
    So schnell stirbt die Fritzbox nicht.


    Mlg piloten
     
    #2
    Gismotro gefällt das.
  3. Gismotro
    Offline

    Gismotro Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. Februar 2012
    Beiträge:
    7.642
    Zustimmungen:
    4.355
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Freetztown
    AW: Nach Freetz flash box tod!?

    Wie Piloten schon sagt: Man kann eine Box nicht tot flashen.

    Box recovern und uns den Link zum benutzen Image geben.

    @piloten : Es gibt von rolu2 Image wo er empfiehlt das ein Image 2x geflasht werden soll.

    Hier das Recovery : Recovery und Firmware Image von AVM
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2012
    #3
    Pilot gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.