Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach flash kein Turksat mehr drauf! MX04

yozi

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.

Ich hatte schonmal ein ähnliches Thema, nur ich find ihn nich tmehr :D

also ... nach dem flashen meine SMART MX 04 hatte ich nur noch Astra drauf. Leider wollen meine eltern auch ab un zu bei mir im zimmer fernschauen, wenn ich arbeiten bin ...

Nun mein problem ... Ich kriege den Satelit irgendwie nicht eingestellt! Ich habe schon einen neuen Sateliten hinzugefügt, Turksat 42°E ... ich kriege keine känale rein!!!

ich hatte eine antwort vom irgendwem bekommen ... aber da hab ich auch keine kanäle bekommen!

was soll ich tun???
 
AW: Nach flash kein Turksat mehr drauf! MX04

hast du noch dein alte SW mit der Senderliste gespeichert?

wenn ja, dann spiele die Senderliste mittels Smart Editor in die neue SW.

Anleitung:
1. SW mit gewünschter Senderliste im Smart Editor öffnen
2. Datei -> Export
3. neue SW in die, die Senderliste integriert werden soll, auswählen
4. default db wählen (dann ist die Senderliste auch nach einem Werksreset noch verfügbar)
5. Speichern
6. neue geänderte SW "normal" mittels Loader (Aliminiupg, Torax, etc.) in den Receiver einspielen.

mfg
fatality
 
AW: Nach flash kein Turksat mehr drauf! MX04

mhm...ich dummi hab grad mal so eben entschlossen einfach ma alles auf 'werkseinstellung zurück stellen' gemacht ... alle senderlisten waren wieder da... nur irgendwie funktionieren die nicht so wirklich wie sie sollen ...


nun hab ich dann irgendwie gemerkt, dass mein falsh auch nicht mehr geht, also ich kann kein pr*** mehr gucken ... hatte es mit AU ... ich verzweifel grad so nen bisschen ... was soll ich tun? :(
 
AW: Nach flash kein Turksat mehr drauf! MX04

checken ob der EMU eingeschalten ist... (Menü - Systemeinstellungen - TV Einstellungen - roter Punkt sichtbar?) Wenn der EMU nicht aktiviert ist 9999 (für Magello SW) und 0000 (für Tyran SW) eingeben.

Ansonsten SW noch mal neu flashen....

mfg
fatality
 
AW: Nach flash kein Turksat mehr drauf! MX04

heeeeeey........fett ... es funktioniert wieder!!!


hab EMU Aktiviert... ich danke dir vielmals...

ich musste es damals nich machen ... ich denke mal, dass der emu noch aktiviert war ...

also jetzt geht es aufjedn fall wieder...dankeeeeee =)))


ich versuch morgen nochmal wegen dem Türksat ..


hab es leider nicht gespeichert gehabt...
mfg yozi
 
AW: Nach flash kein Turksat mehr drauf! MX04

So´n EMU is´ schon ´n dolles Tierchen..........:8
Aber aufpassen, der hat ´nen harten Schnabel:D

Hav Phun
Der S.
 
Zurück
Oben