Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

nach Flash kein freetz Menü

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Neeonn, 4. Oktober 2009.

  1. Neeonn
    Offline

    Neeonn Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

    habe gleich ein Riesenproblem beim flashen der Fritz box.

    Hb ne 7170 mit FW 04.76, die ich erfolgreich debrandet habe, und wollte nun das freetz aufspielen.

    Nach Auswahl des 7170_04.76freetz-devel-3595M.de_20090823-212615 images fängt die fritz an zu aktualisieren (ohne Frage falsches image trotzdem installieren). nach ner weile startet die box neu. nachdem info aufgehört hat zu blinken gehe ich ins fritz menü, finde aber keine auswahl um zu freetz zu gelangen.

    woher weiss ich, ob das image wirklich drauf ist und warum zeigt er mir das freetz menü nicht an. Hat jemand eine Idee? Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. danke.

    ciao

    neeonn
     
    #1
  2. datamen
    Offline

    datamen VIP

    Registriert:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.772
    Zustimmungen:
    3.667
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    hinter'm Router
    AW: nach Flash kein freetz Menü

    mach mal erst ein recovery-image drauf und dann noch mal das freetz.

    vorausgesetzt deine box ist wirklich entbranded.
     
    #2
    Neeonn gefällt das.
  3. Neeonn
    Offline

    Neeonn Newbie

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: nach Flash kein freetz Menü

    Thx! :dance3:
    ich habe es nochmal in Ruhe gemacht, dann hat sie sich endlich richtig geflasht.
    soderle jetzt muss ich nur noch den newcs starten und dann wenn möglich die kathi und die dm800 per camd3 connecten. geht dann eigentlich auch noch KD? oder welches emu schlagt ihr am besten vor. bin mir unsicher wegen der kathi, welches cam am besten wäre. wie sieht das bei euch aus?

    Neeonn
     
    #3

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.