Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Nach Flash bleibt Pr***** dunkel...

Dieses Thema im Forum "Comag HDMI" wurde erstellt von BrätPit, 23. September 2008.

  1. BrätPit
    Offline

    BrätPit Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi,Leuts,bin ein wenig Ratlos,habe heut den SL 45 HDMI mit der Pirates Edition aus der Base geflasht allerdings macht er nach dem Flash Pr****** nicht hell,wenn ich ihn am R232 suchen lasse,versteh ich nicht,klappte doch sonst immer,hat jemand Rat,AU ist an und der hängt schon ca. ne Stunde dran,wird nicht hell...
     
    #1
  2. Phantom
    Offline

    Phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    36.305
    Zustimmungen:
    19.028
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Nach Flash bleibt Pr***** dunkel...

    Deaktiviere einmal das AU und gebe den Key manuell über die FB ein. Den aktuellen Keks findest du auf Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.