Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAch Flash Blackscreen mit blauem balken links ! Image Gemini 4.7 No timeb.

Ramco79

Newbie
Registriert
23. Dezember 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Freunde,

kann mir jemand Helfen ?? :)
Also ich habe Heute die Box bekommen habe Sie dann mit DCC geflasht mit dem Image Gemini 4.70 DM500 No Time Bomb dann hat die Box Rebootet
nach dem Reboot startet die Box ich sehe die Startgrafik und Werbeanzeige aber danach kommt nur noch ein Schwarzer Screen mit einem Blauen Balken auf der Linken Seite Horizontal 1cm breit !

Ich habe auch kein zugriff auf die Box Per Netzwerkkabel! Weis auch nicht mehr weiter woran liegt es denn ?
HAbe schon die box ca. 30 min ohne strom gelassen wieder gestartet selbe ergebnis !

Was kann ich denn jetzt noch machen ?

Danke schonmal im voraus...

Gruß

Ramco79
 
Danke habe heute eben ein Nullmodemkabel gekauft und bin gerade dabei ! werde Berichten nachher !

Also ich habe ein Nullmodemkabel gekauft ! und da ich an Pc keinen Seriellen Port hatte habe ich mir einen USB to Seriell Dongel gekauft den ich vorher Installiert habe und jetzt im Gerätemanager mir auch ein Com1 gezeigt wird! ich habe das kabel angeschlossen Dreamup gestartet wenn ich auf VErbinden klicke passiert nichts ?? Woran kann es denn Liegen ?

Die Box startet die LED ist auch konstant Grün

Verzweifel hier gerade

NAchtrag!

Musste neustarten jetzt habe ich com3 und es geht bin gerade dabei zu flashen.!!

Folgendes Problem benutze Dreamup 1.3.3.9

VErbindung ist ok mit Nullmodemkabel ! Aber wenn ich Flashen will bricht der nach 2 min ab und es kommt eine Meldung "Fehler Upload Abgebrochen"

Soll ich vorher den Flash Löschen ? mit dreamup bevor ich FLashe also den alten ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAch Flash Blackscreen mit blauem balken links ! Image Gemini 4.7 No timeb.

hmmmm...mir scheint, das dort der Bootloader beschädigt ist.
Einmal JTAG durchführen (oder lassen (Notdienst)) dann sollte es funktionieren
 
AW: NAch Flash Blackscreen mit blauem balken links ! Image Gemini 4.7 No timeb.

Ich denke eher das es an der Verison von DreamUp liegt, nimm mal die 1.3.3.4

Gruß
 
Zurück
Oben