Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Nach firmware flashing, lässt sich vuduo nicht starten.

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von cobra82, 29. August 2010.

  1. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich habeien problemm, ich habe die neuste image geflasht, alles lieft gut, wurde auch als komplett finished gezeigt, als ich vuduo starten will, geht nicht mehr, es steht im display contiune, habe auch vuduo von netzschalte aus und ein geschaltet, steht nur starting, was mache ich falsch?

    habe die neuste image vti 2.0 genommen, es waren zwei ordner eine mit image einer mit __MACOSX habe aber den mit image genommen, oder was ist falsch hilfe?
     
    #1
  2. Usta
    Offline

    Usta Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Juni 2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Nach firmware flashing, lässt sich vuduo nicht starten.

    flash doch nochmal dann
     
    #2
  3. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nach firmware flashing, lässt sich vuduo nicht starten.

    hab schon mermals probiert klappt nicht.
     
    #3
  4. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nach firmware flashing, lässt sich vuduo nicht starten.

    bei mir war es letztes mal so das garnix im display stand. Habe die Box dann paar minuten vom strom genommen also stecker komplett aus der dose raus nicht nur netzschalter und danach hat die box normal gestartet und ich konnte alles konfigurieren.

    gruß
     
    #4
  5. cobra82
    Offline

    cobra82 Meister

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nach firmware flashing, lässt sich vuduo nicht starten.

    ich habe das jetz per usb stick, hoffe das es genau so gut ist.
     
    #5
  6. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.754
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Nach firmware flashing, lässt sich vuduo nicht starten.

    Hallo cobra82,

    wie es aussieht, hast du deine VU+ Duo falsch geflasht.

    Ich würde es noch einmal probieren.

    Sonst schau dir mal diese Anleitung an --> Kurze Flash Anleitung

    Gruß herbert12300
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.