Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Firmupdate ..fernbedienung funktionier nicht

cimbom7490

Newbie
Registriert
21. April 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

hab heute mein opticum x403p bekommen und software update gemacht ...halt mit der einstellung mit bootloader! das ist dieses update von ali oder so :)


ich weis nicht ob die einstellung richtig war aber irgendwie funktioniert meine fernbedienung nicht mehr ..es reagiert nicht darauf
 
AW: Nach Firmupdate ..fernbedienung funktionier nicht

ist das auch für hd geeignet ?

weil da gibts ja 2 von?
 
AW: Nach Firmupdate ..fernbedienung funktionier nicht

Hi,
ja kannst auch für HD nehmen und
mcs ist ohne Emu, nur mit Multireader
ps ist mit Emu
das ist der Unterschied der Versionen!!:read:
 
Zurück
Oben