Nach ein paarmal Zappen: Kein Bild (nach Update auf Titan)

Dieses Thema im Forum "tiTan" wurde erstellt von anne99x, 27. September 2012.

  1. anne99x
    Offline

    anne99x Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    HH
    Hallo,
    habe TitanNit im Flash (mit mini) auf der Kathi. Läuft auch soweit, nur zappen klappt nicht (egal ob verschlüsselt oder fta !):

    1. Suchlauf gemacht, alle Sender gespeichert, dann gab es ein Bild. Aber nach mehrfach Umschalten auf verschiedene Kanäle gab es auf vielen Kanälen kein Bild mehr. Neustart gemacht: Bild wieder da (auf Sendern, wo vorher nichts kam)?!

    2. Settings ausprobiert (per Download und auch per ftp): gleiches Problem! :emoticon-0179-headb

    Kennt jemand sonst noch dieses Problem?
    Die Box hatte mit O-Software oder E2 nie Probleme beim Zappen.. Wer weiß Rat?
    Danke.
    Gruß Anne
     
    #1
  2. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.349
    Zustimmungen:
    8.640
    Punkte für Erfolge:
    113
    Nutzt Du einen SWAP-Stick,und hast Du viele Plugins laufen?
    Hört sich nach vollen RAM an.

    Grüße
    szonic


    Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
     
    #2
    anne99x gefällt das.
  3. anne99x
    Offline

    anne99x Ist oft hier

    Registriert:
    12. Juli 2010
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    HH
    AW: Nach ein paarmal Zappen: Kein Bild (nach Update auf Titan)

    Swap-Stick habe ich, extra Plugins kaum- lediglich OSCAM läuft! Habe extra nochmal neu geflasht und lediglich OSCAM (swap) dazu installiert...

    Gruß
    Anne
     
    #3
  4. Bulldog3001
    Offline

    Bulldog3001 Meister Supporter

    Registriert:
    19. Juni 2010
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    572
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Nach ein paarmal Zappen: Kein Bild (nach Update auf Titan)

    Hast Du noch die Settings im Titan drin, die beim Flashen drin waren? Die sind etwas älter und führen auch zu Fehlern. Solltest Du noch Settings aus einem Neutrino oder Enigma2 Image habenm die aktuell sind, so wandel sie am besten mit dm Tool SatChannelListEditor für Titan um. Spiele sie mit demTool per FTP auf die Kathi und mache einen Neustart.

    Sollte es noch immer nicht laufen so lade Dir mal einen anderen Tuntertreiber (titan-plugin-ufs910-highsrtreiber_0.5_sh4.ipk) und lade sie per FTP in den Ordner tmp auf die Kathi. Dann über das Menu Plugins installieren (ordner tmp) damit versuchen.

    Gruß,

    Bulldog3001
     
    #4
    anne99x gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.