Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach eigener Kanalliste sind die Keys weg

Hering

Newbie
Registriert
10. Januar 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi@All


erstmal: super forum, großes Lob.

Hab mich heute auch mal drangemacht und meinen MX40 mit dem Sorglospaket V3.32 geflashed. Hat alles super geklappt und zumindest die Ösis waren danach hell :)

Anschließend hab ich meine vorher gesicherte Kanalliste wieder eingespielt, seitdem sind die Ösis wieder dunkel.... bei Info+1 bekomme ich einen leeren Key angezeigt, den ich auch bearbeiten kann, aber die keys von pw-kekse sind zu lang.

Kann mir geholfen werden? Es geht mir eigentlich nur um die 2 Ösis. Wie gebe ich den Key wieder richtig ein?

Danke im Voraus,
Alex
 
AW: nach eigener Kanalliste sind die Keys weg

In dem Sorglos sollte normalerweise auch eine Anleitung für die Keyeingabe dabei sei.Schaue doch bitte noch einmal nach.
 
Zurück
Oben