Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

nach eigener Kanalliste sind die Keys weg

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von Hering, 10. Januar 2009.

  1. Hering
    Offline

    Hering Newbie

    Registriert:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi@All


    erstmal: super forum, großes Lob.

    Hab mich heute auch mal drangemacht und meinen MX40 mit dem Sorglospaket V3.32 geflashed. Hat alles super geklappt und zumindest die Ösis waren danach hell :)

    Anschließend hab ich meine vorher gesicherte Kanalliste wieder eingespielt, seitdem sind die Ösis wieder dunkel.... bei Info+1 bekomme ich einen leeren Key angezeigt, den ich auch bearbeiten kann, aber die keys von pw-kekse sind zu lang.

    Kann mir geholfen werden? Es geht mir eigentlich nur um die 2 Ösis. Wie gebe ich den Key wieder richtig ein?

    Danke im Voraus,
    Alex
     
    #1
  2. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    542
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: nach eigener Kanalliste sind die Keys weg

    In dem Sorglos sollte normalerweise auch eine Anleitung für die Keyeingabe dabei sei.Schaue doch bitte noch einmal nach.
     
    #2

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.