Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Ebay-Angebot: Kriegswaffen entdeckt

Anderl

MFC
Teammitglied
Registriert
30. November 2007
Beiträge
17.860
Reaktionspunkte
75.700
Punkte
1.073
Nach Ebay-Angebot: Kriegswaffen entdeckt
In der Wohnung in Hadamar (Hessen) sind gefährliche Kriegswaffen wie Granaten und Minen sichergestellt worden. Unter anderem sei dort eine „völlig intakte“ Panzersprenggranate gefunden worden, so die Polizei. Neben Sprengkörpern wurden ein Karabiner sowie scharfe Munition sichergestellt. Die Ermittler waren auf den Bewohner (30) aufmerksam geworden, nachdem im Internetauktionshaus Ebay der gebrauchte Lauf eines Maschinengewehres angeboten worden war. Die Recherchen der Polizei ergaben zunächst, dass als Verkäufer eine Frau (27) aus Hadamar registriert war. Bei weiteren Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Lebensgefährte der Frau unter deren Konto eigenständig bei Ebay agiert hatte. Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte der Mann die Waffensammlung auf Flohmärkten und über das Internet erworben.

Quelle: bild.de
 
AW: Nach Ebay-Angebot: Kriegswaffen entdeckt

Na dann lebe ich ja sehr gefährlich. ca 4 km entfernung. Danke für den Beitrag.

mfg
 
AW: Nach Ebay-Angebot: Kriegswaffen entdeckt

Ich möchte gar nicht Wissen in wievieln Kellern so etwas schlummert.
 
Zurück
Oben