Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach DM800 crash geht die hälfte net

itacho

Ist oft hier
Registriert
13. März 2010
Beiträge
101
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Servus Jungs,

Bis Anfang Juli hatte ich die configs von killiantv für skyITA im smargo an der dm 800. dann stromausfall und eeprom im eimer.
so nun, 4 wochen später, hab ich mein baby wieder.
nun hab ich wieder alles drauf gemacht (hatte zum glück nen backup)
skyDEU geht, ist ja easy. skyITA will nicht.
Ist in den letzten 4 Wochen was passiert, dass man nun irgendwie auf andere Maßnahmen greifen muss?
Ist was falsch?
Was muss ich machen?

Bis vor 4 Wochen lief alles ...

Vielen Dank an Alle!

Das ist das was ich habe:

DM 800
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

smargo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
oscam.conf
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: Nach DM800 crash geht die hälfte net

Haste auch die nline ins CCcam eingetragen?
Funktioniert es umgedreht SkyIT intern SkyDE im Smargo (Smargo dann auf auto patchen)?
 
AW: Nach DM800 crash geht die hälfte net

danke für die beiträge.
umgedreht? keine lust, dass mir die dreambox meine skyITA card frittiert.
sorry hatte CCCam.cfg vergessen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wo find ich die oscam.log . wenn ich es richtig sehe schreibt mein oscam kein log, oder?

gruß

itacho
 
AW: Nach DM800 crash geht die hälfte net

Jungs!

keine ahnung was ich gemacht hab, aber nun geht es!

trotzdem vielen dank!

itacho
 
AW: Nach DM800 crash geht die hälfte net

Sooo!

und jetzte box wieder im eimer!!!!
beim booten kommt green-screen. dann versucht die box einen reboot, und dann wieder green-screen.

wenn ich versuche das image drauf zu spielen, klappt die verbindung zwischen pc & dm500 nicht!

was soll ich machen?

itacho
 
Zurück
Oben