Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach der Umstellung auf Oscam, bekomme ich den Client nicht hell :-(

riesenmario

Ist oft hier
Hallo Leute, wie viele hier musste ich nun auch auf Oscam umstellen *Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019*
Den Server habe ich in der Zwischenzeit zum Laufen bekommen, hier die Einstellungen dazu =>

Zuletzt bearbeitet:
lösch bitte das Pwd beim clienten unter oscam.user und bei user gehört local!

Code:
[account]
user                          = local
au                            = 1
group                         = 1

das reicht und danach oscam neu starten!

zum Server bist du aber schon verbunden? also der Reader auf der Clientbox ist connected?

lg Laila

danke - aber geht noch nicht :-(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke aber es geht nicht ist nicht unbedingt eine tolle Antwort :)
dann musst du uns schon einen kompletten Oscam-Log vom Start der Cam weg präsentieren!
ansonsten wird es schwierig.

lg, Laila

lösch bitte das Pwd beim clienten unter oscam.user und bei user gehört local!

Code:
[account]
user                          = local
au                            = 1
group                         = 1

das reicht und danach oscam neu starten!

zum Server bist du aber schon verbunden? also der Reader auf der Clientbox ist connected?

lg Laila
nein, der Client ist noch nicht zum Server verbunden.
Woran kann das liegen? Welche Einstellung ist da event. falsch?

na klasse, ich kann auf die Clientbox nicht zugreifen, das PW wird nicht akzeptiert ;-o

na klasse, ich kann auf die Clientbox nicht zugreifen, das PW wird nicht akzeptiert ;-o
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Dachte das wär es.....(so auf den ersten Blick)
Da du aber nicht mal auf den Client kommst hast du wohl noch ein anderes Problem

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, passt aber leider nicht :-(

098C@000000/025B/0083/9F:E737F6A278A3846A215C29CB1A12B326): found (144 ms) by cs378x_remote 2019/04/24 17:03:58 644E43FD c (ecm) local (098C@000000/025B/0083/9F:67844EC448932073D524DBE6A44D6417): found (146 ms) by cs378x_remote 2019/04/24 17:04:02 7DF
passt doch (laut Logg)
Hattest wohl zwischendurch einen Neustart zu wenig.....

Zurück
Oben