Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach dem Flashen rebootet der Receiver nur noch

adventure

Stamm User
Registriert
24. Oktober 2009
Beiträge
1.111
Reaktionspunkte
64
Punkte
208
Hallo

habe auf meinen dm500s clone openpli geflashed, anschließend Sendersuchlauf alles gut.
Skin Einstellungen vorgenommen alles gut.
Neustart = Receiver bleibt hängen, auf dem TV Bild ist kurz ein flackern sichtbar das ist alles
 
AW: Nach dem Flashen rebootet der Receiver nur noch

Noch mal flashen und wenn der Fehler bleibt ein anderes Image nehmen.
 
AW: Nach dem Flashen rebootet der Receiver nur noch

kriege ihn ja nicht neu geflasht dreamup reagiert nicht
 
AW: Nach dem Flashen rebootet der Receiver nur noch

Du solltest doch auch über den Webbrowser raufkommen. Schau im Router nach, welche IP die Box hat.
 
AW: Nach dem Flashen rebootet der Receiver nur noch

starte die box komplet neu , und wenn möglich tausche mal den netzteil

PS.
was wilst du mit der veraltete 500s , wenn fast jeder provider auf mpeg4 umstegt , somit werden fast keine sender mehr hell über die 500s
 
AW: Nach dem Flashen rebootet der Receiver nur noch

auf den Webbrowser komme ich nicht da ja die Box wie im Threadanfang beschrieben
Neustart = Receiver bleibt hängen, auf dem TV Bild ist kurz ein flackern sichtbar das ist alles!

Zum zweiten Netzteil ist eine gute Idee die habe ich auch getestet leider dasselbe wie mit dem ersten Netzteil
 
AW: Nach dem Flashen rebootet der Receiver nur noch

Box ausschalten und beim einschalten den Knopf an der Box gedrückt halten. Da holt sich die Box nur eine IP und ist übers Webinterface erreichbar. Geht das bei der Box nicht?
 
AW: Nach dem Flashen rebootet der Receiver nur noch

bei der alten 500 geht das nicht mit dem knopf halten und über browser

da hilft nur nullmodemkabel oder flashwizard und crosover kabel

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben