Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach dem Flash kein lan mehr

Janoshly

Newbie
Registriert
14. August 2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi hab mir ne dm 520 geholt hab aber das problem das ich nach dem flashen von openatv6.1
oder open hdf kein lan mehr zustande bekomm.

Nach nem neustart ins rescue mode steht waiting for dhcp da
Bitte um hilfe
 
ja na klar

meine dm800 läuft auch ohne probleme

ja klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flash ein DMM Image , ob es dort auch Auftritt , wenn ja , Box zurücksenden
 
Würde erstmal Banal alle beteiligten Geräte (Router, Switch....) neu starten, anderen Port am Router und anderes Lan Kabel testen.
 
router is neu gestartet worden. habe mehrere verschiedene lan kabel getestet. ab und an geht es. nach nem neustart wieder kein netzwerkzugriff mehr bzw die box kann nicht ins internet hab jetzt schon die 2te box immer das gleiche. mal kann ich flashen und mal steht wait for dhcp im rescue mode.
wenn es zu flashen ging und die box rebootet hat wider kein lan an der box
 
Wenn eine zweite Box das gleiche Problem hat , würde ich auf ein Probkem mit deinem Netzwerk tippen

Tritt es auch mit einem aktuellen DMM Image auf ?
 
Zurück
Oben