Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach clienttimeout keine Widerverbindung erlauben

Egon21

Freak
Hallo ist es möglich, dass wenn der client ein timeout (in oscam.conf "clienttimeout") erhält, dass er dann für den Sender keine Anfragen mehr stellen darf bis umgeschaltet wird?

Ich habe jetzt folgende Einträge:
clienttimeout = 1600
sleepsend = 255
suppresscmd08 = 0

Würde jetzt bedeuten, würde der user nach 1600ms kein ecm finden, dass er bis zum umschalten keine Anfrage mehr stellt?

Die Frage war ob es möglich ist, da der TE keine weiteren Angaben gemacht hat, habe ich eine Möglichkeit vorgeschlagen, welche in der Beschreibung eindeutig beschrieben ist.

Ich meinte damit den localen user. So das der locale user nach einen timeout nicht noch mal nach einer ecm fragt. Reader ist cccam Proxy.

Das weiß ich, aber ich frage nur ob es da eine Einstellung dazu gibt wie ich das dann lösen könnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
möglich dass ich was falsch verstanden hab, aber ich habe in OScam dafür die Funktion Sleep gesetzt. schaltet man 300 min lang nicht um wird der User automatisch in den Sleep-Mode versetzt und schickt keine Anfragen an den Server mehr. Hintergrund der Sache war, dass bei nem Kollegen öfter mal kurz der Strom ausfällt, der Receiver dann den ganzen Tag läuft und mir das Log zumüllt...

Zurück
Oben