Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Aboverlängerung HD dunkel

acts

Newbie
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Moin,
ich habe mein Sky Abo verlängert. Wieder das Komplett-Paket incl. HD.
Seit der Verlängerung gehen aber die Sky-HD-Sender nicht mehr.
Ich habe eine DM7020HD mit Newnigma2 und OSCAM laufen. In der aktuellen Version
lief auch alles auf der Box, bis zur Vertragsverlängerung...seit dem ist das was im HD-Paket ist dunkel.
Anruf bei Sky, Karte erneut aktivieren brachte nichts. Dann bei einem Mitarbeiter abgebügelt worden,
"es sind alle Pakete freigeschalten und auch HD". Solange ich aber einen nicht zertifizierten Decoder habe, könnte man
mir nicht helfen.
Hat einer von euch eine Idee, wie jetzt weiter?
 
AW: Nach Aboverlängerung HD dunkel

Hab dich mal in den Oscam Bereich verschoben. Stell mal bitte deine configs (in Spoiler) ein und dazu noch ein Log von Oscam, dann kann dir geholfen werden.
 
AW: Nach Aboverlängerung HD dunkel

auf der DM7020HD fix scam3.59 installieren und schauen ob sie damit gehen.
wenn nicht, scam laufen lassen auf sky krimi ca 30min schalten.
ggf. freischaltsinal noch einmal anfordern,entweder online im kundencenter oder per anruf.
oder eben wie @Narf geschrieben hat.
 
AW: Nach Aboverlängerung HD dunkel

Ich bin mir sehr sicher, das es nicht an der OSCAm liegt (sieht etwas chaotisch aus, das ein oder andere doppelt, lief aber immer zuverlässig).
Ich habe die SRVID kontrolliert, NE von OE 1.6 auf OE 2.0 upgedatet, alles soweit neu gemacht, alles geht,
nur lediglich das HD-Paket läuft nicht. Meine Vermutung geht eher dahin, das bei Sky nicht wirklich freigeschalten wurde.



oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

STATUS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

- - - Aktualisiert - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Klar, habe ich bereits auch alles ausprobiert. Ohne erfolg.
Per telefon freischalten geht nur noch....wir verbinden sie mit einem unserer Mitarbeiter.....
Online geht garnicht......Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen
Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren
Kundenservice....
 
AW: Nach Aboverlängerung HD dunkel

So, um mal hier aufzulösen......Tatararata....Ich habe mir einen zertifizierten Decoder der D02 Karten zur Entschlüsselung unterstützt "Philips Cineos HD DCR 9000 Kabel DCR-9000" ,zugelegt. Auch hier blieben alle HD-Sender von Sky dunkel. Nun war Sky bereit, sich das Problem noch mal näher anzusehen. Fazit, die HD-Sender waren auf einer anderen Karte gebucht, die man mir eigentlich bei der Aboverlängerung anbieten wollte. Die Techniker haben dann HD auf meine aktuelle Karte geschalten, jetzt läuft´s. Danke an die Menschen hier, die versucht haben mir zu helfen. Ich liebe dieses Board :emoticon-0152-heart
 
Zurück
Oben