Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Abo Verlängerung keine Verlängerer Emm's mehr!

apophis44

Newbie
Guten Abend.
ich habe am 21.12 mein Abo um ein Jahr verlängert, habe ne saubere Karte mit super payload. Das Verlängern hat immer einwandfrei geklappt. Doch seitdem ich das Abo verlängert habe bekomme ich immer die selbe emm... Sagt immer Sky select emm!
hab die auch geschrieben und dann waren nur noch 2 entitlements da... Dann habe ich einen alten verlängerer von 18.12 geschrieben und so die 18 entitlements wieder gehabt bis zum 12.2

kommen mit der Zeit wider richtige Verlängerer?

AW: Nach Abo Verlängerung keine Verlängerer Emm's mehr!

Eigendlich ja oder du stößt eine Freischaltung an wenn nichts mehr kommen sollte

Was bekommst du denn für ein emm 827029?

Wieso soll der meine Karte löschen? Die hab ich ja verlängert das Abo!

Nun der 827029 löscht die Tiers von der Karte somit wird es dunkel warum weiß ich nicht

Du musst Dich bei sky telefonisch melden .. alle Sender sind dunkel.

Die Fehlermeldung ist 310 bei einem sky Reci oder 510 bei einem HD-Modul.

Und wenn dann nachher alles wieder läuft, dies schonmal zwischendurch....

Doch seitdem ich das Abo verlängert habe bekomme ich immer die selbe emm... Sagt immer Sky select emm!
Das wäre auch richtig wenn es ein 820029 gewesen wäre.(wobei diese auch für skymitteilungen auf der orig. hardware genutzt wird)
Der 827029 löscht die tiers, wie hiervor schon gesagt wurde

Verlasse sich lieber nicht auf irgendwelche listen und tools. Nutze sie zur orientierung was es sein könnte (verlängerer oder aktivierer),
aber vergleiche die emm genau und frage bei unsicherheit lieber nach.

Ihr hattet recht! Hab nachgeschaut! Hatte ne Zweitkarte und habe die angehende weil die gepairt war! Das Abo nur noch mit der Hauptkarte weitergemacht. Und die haben die falsche krtennummer im system gelassen.
wird morgen wieder aktiviert meine Karte! Soll ich den neuen verlängerer dann schrieben oder nicht? Aktiviert ist ja meine Karte noch.... Kann mir das mit dem Pairing jetzt auch passieren?

Nein wenn du PL03 hast wird alles glatt laufen logge Morgen die Emms mit die du bekommst und zeige sie hier es gibt genug die dir helfen werden.

Da passiert nichts. schreibe den verlängerer dann auf die karte. (keinen aktivierer), oder frage ansonnsten bei unsicherheit noch einmal nach.

1000 Dank schonmal! Werde mich morgen nochmal melden!

Zurück
Oben