Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach abo ende was machen mit aktivierte v14 karte? (nicht gepairt)

cumberland

Ist gelegentlich hier
Hallo,
hab mein abo beendet, was sollte man machen wenn die karte V14 nicht gepairt ist sondern immer in eine dream mit oscam gelaufen ist?

Könnte Sky dies erkennen, ich muss ja jetzt alles zurück senden an Sky?

gruß Cumberland

Zuletzt bearbeitet:
AW: nach abo ende was machen mit aktivierte v14 karte? (nicht gepairt)

Woran sollte Sky das erkennen?

alles was du von SKY bekommen hast zusamen packen und an SKY zurück senden

sie können es nicht erkennen wo du die karte betriben hast

und das fusebyte ? daran kann man doch sehen, ob die karte mit innovativer technik betrieben wurde...

Meinst du, daß Sky sich die Mühe macht und das überprüft.

glaub ich nicht, dann hätten sie ja viel zu tun ;-) aber um sicher zu gehen, kann man sie ja kurz in die "vorgesehne" hardware stecken, grins...

Zurück
Oben