Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach 1 Jahr abonement verlängerung ich bekomme keine verlängerung emm mehr

AW: Nach 1 Jahr abonement verlängerung ich bekomme keine verlängerung emm mehr

Evtl ist der speicher voll !
Mall die emm's auf dem PC sichern - dann löschen auf dem server .
Danach nochmal schauen ob was kommt !

Solltest du nach dem Umsetzten des Vorschlags von @prangsta noch immer keine EMMs bekommen,
dann bitte mal die vollständigen Configs (oscam.conf, oscam.user, oscam.server und ggfs. oscam.dvbapi) anhängen.

nach seit 3 tage 1 emm bekommen Danke für alle

@baymeve
In 3 Tagen nur 1 emm? Wenn ja ist das eindeutig zu wenig. Du solltest mindestens alle 70 minuten eine bekommen.

um ja eine EMM zu bekommen sollte er auch mindestens mal 2 Stunden auf nen Sky Kanal oder Sky Krimi, Sky News draufgeschalten haben....

Wenn man natürlich zappt hintergeht man dass eine EMM reinkommt....

Zurück
Oben