Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nabilosat & Gbox & cwshare.cfg

ginotilll

Freak
Registriert
28. Juni 2008
Beiträge
281
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo ich bin ein totaler anfänger, aber ich kämpfe mit meinem neuen reci dm800pvr. Ich möchte auf dem Nabilo black hole eine gbox aufsetzen. Das habe ich gemacht ist jetzt die gbox 2.25BH drauf. Ich finde aber auf dem Resi keine cwshare.cfg. ist die mit der gbox nicht automatisch drauf? und wenn nicht wie bekomme ich die da hin? wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte. weihnachtliche grüsse an alle.
 
AW: Nabilosat & Gbox & cwshare.cfg

Erstelle die cwshare.cfg. einfach selbst unter var/keys. Auch die gbox.cfg musst du dort erstellen....
 
AW: Nabilosat & Gbox & cwshare.cfg

die gbox.cfg ist schon drin. die cwshare.cfg dann mit dem prob swshare erstellen und dann uploaden?
 
AW: Nabilosat & Gbox & cwshare.cfg

Mit cwshare erstellst du die cfg und ladest diese hoch. Du solltest denn noch die cwshare manuell erstellen zumindest die M Line. Das cwshare Tool hat ein Problem mit dem erstellen dieser Line. D Lines erstellen geht aber problemlos.
 
AW: Nabilosat & Gbox & cwshare.cfg

vielen dank für die großartige unterstützung, leider bin ich mit meinem latein am ende. die cwshare lädt noch nicht mal die cfg vom resi hoch. kann es meinem vista liegen? eine verbindung zum resi steht. eine cfg auf den resi konnte ich schicken. wenn ich die cwshare starte kommt die meldung: fehler beim runterladen der datei gbox.ver.
 
AW: Nabilosat & Gbox & cwshare.cfg

habe auch vista und keine probs damit!!!
installier das cw-sharetool noch mal neu!!