Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nabilosat Blackhole v0.12 und EPG

Lucas3000

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. August 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo Leute,

hättet Ihr einen Tipp für mich, wie oder wo ich andere Server für den EPG bekomme?

Also dort werden ja schon einige angeboten, aber der EPG für spanische und französische Kanäle fehlen komplett.

Es heißt ja, ab Version 0.12 wäre es kein Problem externe Server einzubinden.

Nur wie mach ich das? Oder wo finde ich diese EPG-Server?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt!!
 
AW: Nabilosat Blackhole v0.12 und EPG

Wisst ihr überhaupt, was ich damit meine??
 
Zurück
Oben