Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NabiloBlackHole_DM800_09_linux-sat_mod_20090316

sky-sat

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Dezember 2008
Beiträge
96
Reaktionspunkte
22
Punkte
8
Ich hätte eine Frage zum neuen
NabiloBlackHole_DM800_09_linux-sat_mod_20090316.

Added ntfs and cdfs support

heist das, das auf NTFS formatierte Platten aufgenommen sowie abgespielt werden kann ?
Habe mal eine externe s-ata NTSF formatierte HD angeschlossen. Kann aber nicht auf die Files darauf zugreifen. Also geht keine unter Windows XP formatierte ? Geht überhaupt eine NTSF HD an der Dream ?
Wer hat Erfahrungen damit oder kennt sich damit aus ?

grüße skysat
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NabiloBlackHole_DM800_09_linux-sat_mod_20090316

keiner nen plan ? Geht es nun mit einer NTSF formatierten HD oder wie ist der trick ?
 
AW: NabiloBlackHole_DM800_09_linux-sat_mod_20090316

Danke fürs lesen! :read:
Ich werde in Zukunft versuchen einfachere Fragen zu stellen.
 
AW: NabiloBlackHole_DM800_09_linux-sat_mod_20090316

Ich bin nicht Nabilo experte aber kann es sein das die Module wie bei Gemini erst aktiviert werden müssen !?. Teste einfach mal ein Stick in NTFS Format. Unter Gemini hatte ich es schon erfolgreich getestet.
 
AW: NabiloBlackHole_DM800_09_linux-sat_mod_20090316

ntfs lesen geht, aufnahme wird von mir mal getestet aber wahrscheinlich werde dad noch chmod rechte auf 755 gesetzt werden muessen
 
Zurück
Oben