Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nabilo 10

TATARO

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
ger
hallo leute

habe das neue nabilo auf meine 800 dream box heute gemacht,nun habe ich einen neuen skin gefunden Ariel hd black hole v10 skin.
habe leider noch nie ein skin mit fdp programm install,will den skin mit isocomander auf die 800machen,kennt jemand den namen der ordner wo der skin rein muss,danke TATARO
 
AW: nabilo 10

hm, nur mal ne frage tataro: woher hast du den "ariel HD skin"? hab erst gestern nen thread auf nabilo gelesen, wo dieser skin vom ersteller (Porto) erst angekündigt wird!
 
AW: nabilo 10

leider habe ich ihn auch nocht nicht,soll aber bald verfügbar seit,seht klasse
aus,mit wurde gesagt,das er bald zum download bereit seht,soll dann auch vom server zu laden sein,danke
 
AW: nabilo 10

sobald er verfügbar ist kannst du ihn bei nabilo per online update holen!!

meistens sind solche sachen eh tar.gz bzw nab.gz dateien!
also selbstinstallierende dateien!
wenn dir sachen mit dieser endung begegnen einfach nach tmp kopieren und über addons manual installieren!

nab.gz = speziele dateien nur für nabilo!!!
 
Zurück
Oben