Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 N97 wieder auf originaleinstellungen

PoCCnR

Newbie
Registriert
13. Oktober 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo wollte mein Handy verkaufen, aber ich weiß nicht ob ich jetzt den originalen Product Key in der Software habe. wie kann ich das nachgucken und wie kann ich das ändern damit die Herstellergarantie wieder vorhanden ist?
Bitte um Hilfe !!!
 
AW: N97 wieder auf originaleinstellungen

Und wie ich kann ich den pc zurücksetzten ??
 
AW: N97 wieder auf originaleinstellungen

1. Hast du nach dem du den PC geändert hast, das Handy mit dem NSU geupdatet? Wenn ja ist die Änderung bei Nokia gespeichert.

2. Der original PC deines Handys steht unter dem dem Akku.

Tipp: Ändere den PC mit NSS wieder auf den original PC und alles wird gut.
 
Zurück
Oben