Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Firmeware N97 N97 und CFW

k-nex

Ist oft hier
Registriert
23. April 2012
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Punkte
18
Hallo,

habe hier ein altes N97, welches ich mit der Standart FW ziemlich bescheiden finde.

Würde mir gern eine CFW aufspielen - nur leider sind alle Anleitung und Links fast 3 Jahre alt und funktionieren nicht mehr.
Auch finde ich mich mit den Symbian Bezeichnungen noch nicht so zurecht.
Könnt ihr mir eine schnelle und stabile CFW empfehlen? Muss nicht viele extras haben, ich lege mehr Wert auf flüssige und schnelle Darstellung.

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben