Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk N96 wlan probleme

erci1106

Ist oft hier
Registriert
24. Oktober 2008
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
hallo habe ein n96 bekommen habe probleme mit wlan kann über einen ander rein ins internet aber über meinen wlan nicht bekomme wpk falscher web-schlüssel was ist falsch mit dem schlüssel komme ich auch mit meinem lap reine aber n96 nicht bite um hilfe danke
 
AW: N96 wlan probleme

Deine Angaben sind schon äußerst dürftig, um da richtige Hilfe geben zu können. Da wären schon mal die ganzen Sicherheitseinstellungen vom Router für das WLAN wichtig und welche Einstellungen du im Handy vorgenommen hast. Je nach Einstellung des Routers kann auch sein, dass er zusätzlich noch die MAC des Handys eingetragen haben will, um es rein zu lassen. Aber auch die Netzwerkeinstellungen müssen zueinander passen und wenn du Zugriff auf andere PC's im Netztwerk haben willst, muss auch die Arbeitsgruppe passen!

Also am besten alles nochmal genau kontrollieren und ansonsten hier anständige Angaben dazu machen!
Gruß,

snoopy-1
 
Zurück
Oben