Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N95/ 8GB N95 8gb

cheg@

Newbie
Registriert
20. Dezember 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leutz habe letztens ein N95 8GB gefunden... den Besitzer leider nicht:punish:

kann ich da Problemlos meine Sim platzieren??? oder muss ich da bedenken haben????:boredom:
 
AW: N95 8gb

Naja es is die Frage ob das ein SimLocked Phone ist oder eben nicht. Wenn du dir sicher sein willst das das Phone ganz sauber ist kannst du folgende Anleitung benutzen, um das Phone neu aufzusetzen:

Tippe *#7370# im Standby ein und bestätige. Hiermit werden sämmtliche Daten von dem Telefon gelöscht und es wird so zurück gesetzt wie es ausgeliefert worden ist. So brauchst du keine Angst haben das da irgendwas drauf ist..

Eigentlich gibt man so was ja beim Funbüro ab gell.. Aber wer macht das schon :D
 
AW: N95 8gb

Ja ne is klar. Hab ich schon erfolgreich durchgeführt.

Bloß hab da halt bedenken wegen Serial... nicht das morgen die Grünen vor meiner Haustür stehen...
 
AW: N95 8gb

Sehr unwahrscheinlich das die dich zurückverfolgen können.. Selbst wenn, per GSM kann nur im Umkreis von 100-300 Metern das Phone lokalisiert werden. Wenn der Typ auf seinem Phone Guardian installiert hätte wärs kritischer, dieses Programm schickt nämlich die GPS Koordinaten an den Besitzer.. Aber so hab ich da kein Bedenken das dich da jemand erwischen könnte..
 
AW: N95 8gb

Ja hab halt Sicherheitshalber die 8GB formatiert und sämtliche Neustarts und Werkseinstellungen durchgeführt der Phone Guardian müsste jetzt auch entfernt sein oder...?? ach ja ein Software Update auf 31.0.0.15 hab ich auch durchgeführt doch leider hab ich seitdem kein gps empfang mehr sowohl bei nokia maps als auch bei meinem gepatchten tt navigator6 mach ichb was falsch
 
AW: N95 8gb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Joar genau so hätte ichs auch gemacht.. Bis auf das Firmwareupdate! Hättest du ein wenig hier im Forum gelesen hättest du gemerkt das die aktuelle Firmware für das N95 8GB total verbuggt ist.. Wlan wird bei diesem Phone jetzt auch nicht mehr funktionieren! Wegen GPS, probier nochmal den Faktory Reset aus, danach sollte GPS wieder funktionieren. Leider gibt es keine Möglichkeit ein Firmwareupdate rückgängig zu machen.. :confused:
 
Zurück
Oben