Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N5 Revolution Pokemon Schwarz und Weiß

clivecussler

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Ort
Göppingen
Hallo

meine zwei kleine Jungs wollen unbedingt Pokemon Schwarz und Weiß spielen.
Doch bei dem DS lite bleibt der Bildschirm nur weiß.

Denke das ich irgendein Update von der Firmware her machen muß oder so, aber hab keinen Plan.

Im DS steckt so eine N5 Revolution, ja ich weiß soll den DS kaputt machen aber es läuft schon über 2 Jahre alles ok.

Gibt es für die N5 Revolution auch so ein Sorglospaket, oder weiß einer wo ich da was runterladen kann
das die Pokemonspiele drauf laufen.

Hilfe meine Kids nerven ;)
 
AW: N5 Revolution Pokemon Schwarz und Weiß

huhu..
bei mir geht das trotz der neusten firmware nicht..was kann ich noch tun?:(:(
 
AW: N5 Revolution Pokemon Schwarz und Weiß

Hier im Thread Beitrag 2 lesen, dann im anderen Thread Beitrag 2 lesen und allen Links folgen. Das zu erwartende Ergebnis ist dann gleich Beitrag 3 in diesem Thread!
 
AW: N5 Revolution Pokemon Schwarz und Weiß

hab ja scho die v 1.32 .. aber is immernochn weißer bildschirrm *verzweiflung pur*
 
AW: N5 Revolution Pokemon Schwarz und Weiß

bei mir ist es dasselbe ich habe auch noch einen weißen screen obwohl ich jetzt die version 1.32 drauf hab ...
fällt dir irgendeine lösung ein???
 
AW: N5 Revolution Pokemon Schwarz und Weiß

ich hoffe auch schon seit einiger zeit auf ne antwort.hab sogar schon ne gepatchtes versucht geht auch nich:(
 
AW: N5 Revolution Pokemon Schwarz und Weiß

wie kann ich das über den link runterladen?
bzw wenn ich das pw eingeb welchen benutzernamen dazu?
oder wo muss es sonst hin?
komm grad iwie ned klar...:(
 
AW: N5 Revolution Pokemon Schwarz und Weiß

Du mußt Dich registrieren/anmelden.;-)
 
AW: N5 Revolution Pokemon Schwarz und Weiß

du solltest dich da regen, das ist nichts schlimmes, sondern nur der one klick hoster bereich von uns. der wurde da nur ausgelagert , damit das deb wieder rennt.
 
AW: N5 Revolution Pokemon Schwarz und Weiß

also ich habe auch den N5 ds Stick mit der neuesten FW und vom vorherigen link pokémon schwarz trotzdem klappt das nicht kann mir einer helfen?? :emoticon-0121-angry
 
AW: N5 Revolution Pokemon Schwarz und Weiß

Das einzige wo ich hier noch mit helfen kann ist dir zu raten hier in diesem Thread Beitrag 2 zu lesen und das Gelesene zu befolgen. Ferner empfehle ich dir noch diesen Beitrag von mir!
 
AW: N5 Revolution Pokemon Schwarz und Weiß

Hallo,
seit ein paar Monaten spielt mein Junge Pokemon Schwarz und Weisse.......
Ging auch alles super aber heut morgen ist er gekommen und sagt er hat nichts gemacht aber
er kann das YSmenue nicht mehr finden. Und das ist weg..........
Hab leider das Programm auf meinem PC nicht mehr gefunden :whistle2: daher hab ich alles neu gesucht.
Auch gefunden und neu auf die Karte drauf ´kopiert und gestartet.
was auch geklappt hat, aber :
Das Pokemon Weisse wenn ich das dann starte macht er eine neue Save und nach dem Starten vom Spiel
muß man neu anfangen, kann auch kein gespeichertes mehr spielen.
was hab ich falsch gemacht...
Für Hilfe wäre ich dankbar
gruß
 
Zurück
Oben