Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N-Line CCcam.cfg - nicht alle Clients connecten

Sastian

Newbie
Registriert
24. Februar 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo nochmal,

neuer Erfolg - neues Problem :)

Ich hab es geschafft, auf meiner Serverbox (Sagem Dbox 2, Kabeldeutschland, D02 Karte) via CCcam und NewCs den Cardserver via Dyndns zum laufen zu bekommen. ABER:

Der erste Client verbindet sich und Premiere läuft.
Der zweite Client hat kein Bild auf Premiere, ebenso Client 3.

So siehts bei mir aus:
(Auszug aus der NewCs.xml)

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Die CCcam.cfg je Client:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wie gesagt, User1 funktioniert, User 2, 3, 4 nicht. Woran könnte das liegen?
 
AW: N-Line CCcam.cfg - nicht alle Clients connecten

Hast du vielleich ein ACC doppelt vergeben. Wenn 2 Clienten ein User nutzen, dann geht nix mehr...
 
AW: N-Line CCcam.cfg - nicht alle Clients connecten

Mit was für einen Emu willst du zu den anderen sharen, bzw hat der 1.User.
Willst du mit Newcs sharen, musst du noch mehere N: Lines erstellen (für jeden User 1) und auf den Clienten auch CCcam zum laufen bringen.

Willst du mit CCcam sharen, musst du in der CCcam.config noch mehrere F: Lines verteilen (für jeden User 1) und auf den Clienten nur cccam am laufen haben. Und natürlich die C: Lines in den Clienten configs drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: N-Line CCcam.cfg - nicht alle Clients connecten

der erste User hat, wie die anderen auch - cccam. habe nur meine serverbox und eine clientbox hier. ich probier die anderen user aus, indem ich auf der clientbox nur die cccam.cfg austausche (für den jeweiligen user). wenn ich auf die clientbox die cccam.cfg für user3 z.b. packe, hab ich kein bild. aber tausche ich sie gegen user1 aus, schon. also dass ich einen account doppelt vergeben habe, kann man so schonmal ausschliessen.

Zu Matlock:
Wo soll ich denn die N-Lines erstellen? Meinst du in etwa, dass ich für User 2 auch die N-Line für User1 eintragen soll?
Ich hatte vor mit NewCs auf der Serverbox und CCcam auf der Clientbox zu sharen. Da F-Linien zu Bildaussetzern auf der Clientbox geführt haben. Bei N-Lines passiert das nicht, aber dafür geht nur User1 ...
 
AW: N-Line CCcam.cfg - nicht alle Clients connecten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


nein,natürlich gibst du user 2 nicht die selbe n-line wie user 2!!

beispiel für deine serverbox:
N: 127.0.0.1 34000 server passwort 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

beispiel 1.user
N: deinedyn 34000 user1 passwort1 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

beispiel 2.user
N: deinedyn 34000 user2 passwort2 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

usw!!!
 
AW: N-Line CCcam.cfg - nicht alle Clients connecten

japps, so hab ich es gemacht und siehe da: es funktioniert.

Dankeschön! Echt super, wie hier einem geholfen wird!
 
AW: N-Line CCcam.cfg - nicht alle Clients connecten

no prob dafür sind wir ja hier!!!!
 
AW: N-Line CCcam.cfg - nicht alle Clients connecten

Und es hatt Spass gemacht wieder mal helfen zu können! :hell
 
Zurück
Oben