Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support MyWi4.0 und Dreambox

sand04

Hacker
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Moin
Habe da mal eine Frage , wenn man über MyWi ein Hotspoot mit
seinem iPhone aufbaut, kann man sich dann mit der Dreambox
eine Verbindung aufbauen.
Oder mit der Dbox2 und ein Gameadapter.
Ein Pc mit Gameadapter funktioniert.
 
AW: MyWi4.0 und Dreambox

Sollte eig gehen wenn du in der Dreambox auch einen Wlan-Stick benutzt und per wep eine verbindung zum iphone-hotspot herstellen kannst.
 
AW: MyWi4.0 und Dreambox

Nee, geht nicht weil MyWi nur Adhoc Verbindungen kann. Bin auch schon seit über 1 Jahr dran und versuche alles mögliche.
 
AW: MyWi4.0 und Dreambox

Aber der Gameadapter kann ad-hoc Verbindung.
Wie kann ich MyWi eine feste ip zuweisen, unter iPhone
Einstellung--Netzwerk -- wifi Verbindung -- dann sein Hotspoot
aussuchen.
Da kann man dhcp ausstellen und feste vergeben
was muss ich da alles einstellen?
 
AW: MyWi4.0 und Dreambox

meine Wlan Adapter können alle Ad Hoch und Infrastructur. Aber wenn ich dann einen der Sticks an die Dream stecke erkennen die auch mein Iphone aber ich hab noch nie eine Verbindung hinbekommen.
 
AW: MyWi4.0 und Dreambox

Mit der Dreambox kenne ich mich nicht aus, aber ich habe die Verbindung mit einem Protek 9700HD + Wlan Netzwerkadapter und dem MyWi4.0 als Hotspot auf dem iPhone hinbekommen. Somit konnte ich die beliebten Sender auch gucken, wenn kein Internet aus der Dose in der Nähe war. :) Schon etwas länger her, aber ich kann mich noch erinnern, dass ich den Wlanadapter im AdHoc Modus konfiguriert habe.
 
AW: MyWi4.0 und Dreambox

Ja stimmt , bei mir läufts jetzt sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben