Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyToube

Klauno

Ist oft hier
Registriert
22. September 2009
Beiträge
181
Reaktionspunkte
31
Punkte
48
Ort
zuhause
Moin,

ich hab auf meiner Giga HD 800SE Openmips 2 neu geflasht. Soll man ja ab und an mal machen, wie ich irgendwo gelesen habe ?
Alles soweit prima, nur das das Plugin MyToube nicht mehr geht. Meint : Wenn ich MyToube aufrufe und o.k. drücke passiert gar nichts. Hab ich irgendwas vergessen ?
 
AW: MyToube

Das gibts doch nicht, sagt mir jetzt bloß nicht, das bei Euch allen Mytoube funktioniert ?
 
AW: MyToube

Nope, funzt bei mir auch nemmer. Bedarf wohl einer Überarbeitung des Plugins...
 
AW: MyToube

Viel zu probieren gibts da nicht. So Player benötigen idR ne Platte oder einen Stick um zwischenzuspeichern, aber in meiner Quad ist ne Platte fest verbaut und trotzdem geht das Plugin nicht mal auf.
Ich leite es mal weiter...
 
Ich bleib dran. Habs schon gemeldet. Komische Sache...

Übrigens: auf dem Feed liegt ja noch das YoutubePlus Plugin. Das funktioniert einwandfrei. Grad getestet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben