Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTVmobile Mymtvmobile: MTV startet Handytarif im E-Plus-Netz

A

a_halodri

Guest
Nachdem die Fernsehsender RTL, Viva und Toggo bereits einen eigenen Handytarif haben, startet nun auch MTV mit einem eigenen Tarif. Unter dem Namen Mymtvmobile.de soll das Mobilfunkangebot des Musiksenders ab dem 5.Oktober offiziell verfügbar sein. Eine Internetseite des neuen Produktes ist bereits online, verrät jedoch noch keine Details zu dem Tarif.
Mymtvmobile im E-Plus-Netz

Laut einer internen Händlerinformation handelt es sich um ein Angebot im E-Plus-Netz, das ähnlich wie bei dem Tarif von Viva auf besonders günstige SMS-Preise setzt. Im Gegensatz zu dem Prepaid-Angebot von Viva Mobile sol Mymtvmobile jedoch ein Postpaid-Angebot sein.

Tarifdetails

In dem Vertrag über zwei Jahre ist ein SMS-Paket von 5.000 SMS pro Monat enthalten. Die Inklusiv-SMS können für den Versand von SMS in alle Netze genutzt werden. Die monatliche Grundgebühr beträgt 14,95 Euro. Gespräche zur Mailbox, in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz werden mit 19 Cent pro Minute berechnet. Die Nutzung des mobilen Internets kostet 49 Cent pro Megabyte, die Nutzung des mobilen MTV-Portals ist kostenlos.

quelle: inside hnady
 
Zurück
Oben