Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MYGuide 6500XL IGO 8.3.2.91972 TTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bosnasat2

Newbie
Registriert
24. März 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Spezialisten,

ich verfolge nun schon lange alles um IGO 8.3.2 ...
habe fleißig jeden Thread gelesen und alles versucht, aber ich bekomme auf meinen Typhoon MyGuide 65OO XL das TTS nicht zum Sprechen.
Habe die neusten H-Hansen Files in die richtigen Verzeichnisse kopiert und auch die Einträge in die SYS.txt übernommen, aber die Stimmen bleiben stumm. Selbst schon bei der Auswahl. Nicht mal ein "Dong", nur ein Rauschen ist zu hören.
Funktioniert TTS überhaupt bei meinem Gerät ?
Ich verzweifel langsam und bevor ich das Gerät in die Ecke werfe :OO, mein letzter Versuch hier mit eine Anfrage an Euch Spezialisten.

Vielen Dank im Voraus
Gruss
Jo
 
AW: MYGuide 6500XL IGO 8.3.2.91972 TTS

Hi Jo,

unter Windows Mobile 2003 habe ich TTS auch nie zu laufen bekommen. Mit der 5.0 Version war es auch immer eine Glücksache dort lief es mit iGo8 v8.3.2.64029 ganz gut. Ab WM 6.0 hatte ich TTS in allen iGO8.3.2 Versionen. Des weiteren finde ich ist das TTS von iGO auch sehr bescheiden, und jetzt bitte nicht böse werden, mit dem von Navigon ab der Version 7 nicht zu vergleichen.

Gruß
power01
 
AW: MYGuide 6500XL IGO 8.3.2.91972 TTS

Hi Bosnasat2,

du musst die TTS loq..*.dll Dateien direkt in das Windows Verzeichnis kopieren. Dann iGo neu starten Stimme TTS wählen und eien Moment warten. Dann läuft es auch auf dem 6500XL :good:

Gruß Vanmel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben