Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down MyGuide 3500mobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.613
Reaktionspunkte
12.965
Punkte
1.083
Ort
Atlanta
Hi Leute!

Ich habe so ein Teil hier: MyGuide 3500mobile Link veralten (gelöscht)

Ich habe mir die Vollversion gezogen IGO8 8.3.2.79297
dazu die neuere exe gezogen.

Habe auf dem Desktop nun zwar einen Start Button aber der funzt nicht.
Nun kann ich die Navigation vom Desktop nicht starten?

Folgende Fehlermeldung bekomme ich:Program application database cannot be found. Pleace insert orginal application SD card.

Auf der Sd card kann ich das Proggi starten, muss aber immer wieder neu alles einstellen und die lange Eula über mich entgehen.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!

Edit: Hi Leute, das Probs hat sich mittler Weile gelöst! Ich habe eine andere Hilfe gestern Abend noch bekommen und es mit einer anderen Version hinbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MyGuide 3500mobile

Wie hast Du das Problem gelöst, kann ich ein Speicherabbild Deiner SD-Card bekommen, habe dasselbe Gerät...!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyGuide 3500mobile

Welche version läuft bei euch ? Ich brings zum laufen nur einen uralten version von 2008(auf 3500 mobile)
 
AW: MyGuide 3500mobile

Hallo,

Würde Euch die Version 79297 vorschlagen, alles andere könnt Ihr noch dann ergänzen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: MyGuide 3500mobile

Hi,
wenn ich mich mal einklinken darf
biggrin.gif

Habe Heute auch ein Myguide 3500 Go bekommen, habe im "\\\WinCE Device\My Flash Disk\MyGuide\MyGuide\" alles gelöscht, und die "Igo8.exe" reinkopiert, in "MyGuide.exe" umbenannt, die "Sys.txt" angepasst, und es Läuft...

meine "Sys.txt" sieht so aus:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Auf der SD ist dann alles was Igo zum Arbeiten Braucht...
Und desktop hab ich auch nicht Frei, falls das jemand wissen möchte, alles per ActiveSync...


Weis jemand ob und wie man TMC aktivieren kann??? der Findet irgentwie keine Hardware, und am gerät sehe ich auch nicht wo ich das anschliessen könnte.
Aber im (original) MyGuide erzeichniss war definitiv ein TMC ordner, also gehe ich davon aus, daß das irgentwie geht...



P.S.: Habe "iGO8 - Build 8.3.4.117940" drauf.

Gruß Bully.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MyGuide 3500mobile

Hallo,

iGO8 kann nur die TMC Hardware finden, wenn sie angeschlossen ist. Also Du musst die Wurfantenne anschliessen.

An Deiner Stelle würde ich die Version 8.3.2.90500, dann hast Du sogar TMC Pro! Als Basis Version nimmst Du am Besten die Version 79297 und dann updaten auf 90500 indem Du einfach die iGO8.exe tauschst.
 
AW: MyGuide 3500mobile

Da ich nun schon mehrere PN's bekommen habe wegen diesem Gerät schreibe ich es mal hier mit rein.

Da mein Gerät schon vor einer Weile defekt gegangen ist, habe ich beides Entsorgt.

Hardware sowie Software. Und lünscht mich nicht, ist ja auch schon länger her, habe die Infos aus einem Thread von hier, den kann ich aber nicht mehr finden.
 
AW: MyGuide 3500mobile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist doch kein Problem! Es wird ja hier geholfen! Und wenn ich Glück habe hilft mir auch jemand bei dem Problem weiter. Kann ja nur an der SYS liegen,denke ich.
Lag auch an der SYS! SD Card war falsch! Es muss hier Storage Card heißen.
Nun noch eine Frage:Wie bekomme ich den Button MyGuide6.0 weg???
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben