Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

myguide 3100go

holger63

Newbie
Registriert
26. Juli 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo zusammen
sorry wenn ich hier noch ein neues thema auf mache . aber ich weiß einfach nicht mehr weiter würde gern auf dem myguide navigon drauf machen aber egal was ich mache er findet einfach kein gpssignal habe schon verschiedene soft probiert und auch sämtliche einstellungen bei user settings und spgps (com port und baurate) hoffe es kann mir jemand helfen und ein tip geben
bedanke mich schonmal bei allen im vorraus für ihre hilfe
 
AW: myguide 3100go

in welchwer Datei haste denn deine Veränderungen vorgenommen ?
In der Regel sollte es Port 7 und 38400 Baud sein.
 
AW: myguide 3100go

hallo, habe auch mein altes myguide 3100go wieder hervorgeholt. in der kompitabilitätsliste "welche soft läuft auf welchen pna's" heisst es, dass mn7.4 laufen würde.
das gerät hat nur 320x240, welche aktuelle software von navigon würde jetzt darauf laufen können? welche karten passen da drauf und wie stell ich das mit der installation an?

danke im voraus
 
Zurück
Oben