Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

MyFritz funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von Monjy, 31. März 2013.

1. Monjy

Monjy Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit der Fritzbox meiner Eltern. Die besitzen genau wie ich auch eine 7390er FritzBox.

Ziel ist es aus dem Inet auf die Fritze zugreifen zu können. bei meiner eignen habe ich das recht leicht nach dieser
    Anleitung:

Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

hinbekommen.

Genauso bin ich auch bei der FritzBox meiner Eltern vorgegangen, jedoch ohne Erfolg.
    Dann habe ich darüberhinaus einen Dyn DNS accound bei selfhost angelegt und es auf diesem Wege probiert.
    Auch das funktioniert nicht :(

Woran kann das liegen ?
    Hier ein paar Screenshots der Einstellungen

Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

Uploaded with Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

Über myfritz.net kann ich mich auch anmelden

Uploaded with Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

Wenn ich allerding auf "Zu meiner Fritz!Box" klicke kommt das :

Hat sich erledigt. Ich habe die Werkseinstellungen wieder hergestellt und nun läufts.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2013
    Gismotro gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.