Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MyBestPOI Leiste, was löst sie aus?

q123

Freak
Registriert
10. Januar 2010
Beiträge
278
Reaktionspunkte
54
Punkte
88
wodurch wird bei der Fahrt die obere MyBestPOI 3 Button-leiste ausgelöst.
Auf meinem täglichen Arbeitsweg ist das immer (fast immer) an der gleichen Stelle.
 
AW: MyBestPOI Leiste, was löst sie aus?

Von der Logik her müsste die Leiste nur auslösen falls einer der drei POI's in Rechweite wären. Aber dem ist nicht immer so. Ich kann deine Aussage nur bestätigen...immer wenn ich zur Arbeit fahre löst die Leiste nach einem Tunnel auf der Autobahn aus...weit und breit keine Tankstelle, Parkplatz oder Restaurant in sicht. Ich versuche auch seit einiger Zeit eine Einstellung zu finden die dieses Auslösen unterbindet. Ich habe aber bis jetz nur hinbekommen das keine POI's angezewigt werden. Die Leiste löst zwar aus, schließt sich aber nach ein paar Sekunden wieder da keine POI's zum anzeigen vorhanden sind.

Siehe Thread:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG, mepn
 
AW: MyBestPOI Leiste, was löst sie aus?

Dankeschön!
Ich kann mit der Auslösung leben, wollte nur wissen warum...
Unterbinden will ich die Leiste nicht.
Da ich Autohäuser in einen der 3 Button gelegt habe, könnte auch das eine Ursache sein????als bezahlter Kundenfänger?
Nur, ich fahre an vielen Autohäusern ohne Auslösung vorbei, aber ich könnte auch sagen:
immer an dem Hondaladen kommt die Leiste, aber es könnte auch die große Kreuzung sein.
In einem anderen Forum gab es schon Verdacht auf ein def. Display bei Geräten mit Annäherungssensor!
 
AW: MyBestPOI Leiste, was löst sie aus?

ein 33xx max, läuft als 40plus (Version Pharaon, hier aus dem Forum)
 
Zurück
Oben