Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

My Tube/Youtube Problem..

shpendi_22

Ist oft hier
Registriert
11. November 2009
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Punkte
36
Hallo ,
ich habe da eine Frage. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen?
Habe erst vor kurzem dieses Image draufgespielt. Link ist nicht mehr aktiv.
doch wenn ich jetzt eine Video abspielen möchte mit Mytube Player bleibt er nach paar Sekunden hängen. Ich wiederhole das das ganze nochmal,
doch wieder das gleiche Problem. Woran könnte es liegen?

Danke
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

Hallo,
sorry kann da keiner weiterhelfen. Liegt es vielleicht am image.Heute hat er es
zum Beispiel geschafft ein ganzes Video ohne abzubrechen zu spielen.
War mal ne Ausnahme. Würd mich über Antworten freuen.

Danke
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

Hallo
schade das mir bislang noch keiner weiterhelfen konnte.
Habe mit einem kollegen gesprochen, er hat mir gesagt ich bräuchte 3 dateien die so heißen müssten. Aber die aktuellsten.
1. gst-plugin-flv_0.10.24-r9.0_mipsel.ipk
2. gstreamer_0.10.30-r0_mipsel.ipk
3. gstreamer-locale-de_0.10.30-r0_mipsel.ipk

und dann noch diese:
MyTubeService.py

Doch wo finde ich die aktuellsten und in welchem Ordner müsste ich die dann kopieren.
Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Das regt halt einfach auf, wenn nach 5-10 sekunden das Video stehen bleibt.

Danke
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

Hallo
danke für die schnelle Antwort. Doch wo finde ich jetzt genau das was ich brauche und wo müsste ich sie dann einfügen.
Kennst du dich da vielleicht aus?

Danke
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

hi
also ich habe jetzt die von dm 800 Experimental (opendreambox-1.6) runtergeladen.

1. gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel.ipk
2. gstreamer_0.10.35-r0_mipsel.ipk
3. gstreamer-locale-de_0.10.35-r0_mipsel.ipk

und enigma2-plugin-extensions-mytube_experimental-cvs20101207-r0_dm800.ipk stimmt es so?
Wo finde ich jetzt noch die aktuelle MyTubeService.py

Danke
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

achso ich weiß net hab es mal in einem internetforum gelesen. wo kommen jetzt diese Sachen was ich runtergeladen habe jetzt rein?
Was ist denn Multimediathek ist das besser?

Danke
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

Installliere erstmal nur mytube, schieb die ipk.Datei nach tmp auf die Box und dann Offlineinstallation, weiss Dein Image ja nicht ist bei jedem verschieden und dann Neustart und teste ob es läuft, Multimediathek läuft nicht auf Clones!!
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

erst mal vielen dank das du mir hilfst. ich habe dieses image Link ist nicht mehr aktiv.
sorry tue mir bisl schwer meinst du diese datei enigma2-plugin-extensions-mytube_experimental-cvs20101207-r0_dm800.ipk
soll ich mit total commander rein gehen und dann direkt auf tmp

Danke
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

Ja in den /tmp Ordner schieben, dann BlaueTaste --> NewNigmaService --> Softwareverwaltung --> OfflineInstallation!!
 
AW: My Tube/Youtube Problem..

also habs so gemacht wie du es mir gesagt hast.
dann kam die Meldung Installiere Software. Bitte warten...
Fertig - Installiert wurden 0 Paket(e) mit 0Fehler(n)
hab dann neu gstartet gehe auf my tube drauf öffne ein Video läuft paar sekunden dann bricht er ab. Meldung wiedergabe beenden, dann frägt er
ja, wiedergabe wiederholen oder zum nächsten video springen
dann versuche ich immer und immer wieder das video zu wiederholen bis es funktioniert.

was kann ich machen? haben diese Fehler auch andere?

Danke
 
Zurück
Oben