Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down My Routes Funktion fehlt bei 6310

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scrdel

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. März 2010
Beiträge
40
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hallo, bei meinem 6310 fehlt plötzlich die My Routes Funktion, was hab ich gemacht, bzw. wie bekomme ich das wieder hin?
 
AW: My Routes Funktion fehlt bei 6310

Hallo,
geh mal in deine z.B. gespeicherten Adressen (Favoriten). Und guck ob Links unten über dem Button Navigation Starten, ob dort MYRoutes auf ja ist...
Und so geht das auch bei der Adressen eingabe!

mfg
schumi2009
 
AW: My Routes Funktion fehlt bei 6310

Hallo, hab denFehler, lag an der Device oder Version.XML.

Trotzdem Danke.
 
AW: My Routes Funktion fehlt bei 6310

Hallo,
freut mich das du den Fehler gefunden hast.

Zum bedanken gibt es auch einen Button...

mfg
schumi2009
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben